Team

Als KJG-Leiter muss man schon so einiges mitmachen. Zuerst sich schulen lassen, dann Aktionen und Fahrten planen, Spiele vorbereiten, trösten, helfen, vermitteln, beibringen, verbieten, erlauben, erklären und was sonst noch alles zur Jugendarbeit gehört. Aber trotzdem machen wir das gerne. Wir, das sind rund 20 junge Erwachsene, die nach bestandener Schulung zum Jugendleiter sich ehrenamtlich in der Katholischen Jungen Gemeinde (KJG) um die Jugendarbeit kümmern. Und wir machen das natürlich weil es uns Spaß macht!

 

Pfarrjugendleitung

 

Name: Florian Ahaus

Alter: 27

Ich bin: Industriemechaniker

 

 

Name: Franziska Schlegelmilch

Alter: 18

Ich bin: Studentin

 

Das Team der KjG im Detail

 

Name: Benedikt Mors

Alter:

Ich bin:

 

Name: Florian Beisiegel

Alter: 25

Ich bin:Student

 

Name: David Schlüter

Alter:

Ich bin: Student

 

Name: Nico Melzer

Alter: 19

Ich bin:

 

Name: Hendrik Pilz

Alter: 19

Ich bin: Student

 

Name: Jasmin Klöfer

Alter: 19

Ich bin:

 

Name: Kadir Ucar

Alter: 19

Ich bin: Student

 

Name: Kevin Klimza

Alter: 18

Ich bin: Schüler

 

Name: Leonie Weber

Alter: 16

Ich bin: Schülerin

 

Name: Michael Wittek

Alter:

Ich bin:

 

Name: Lukas Nichol

Alter: 20

Ich bin: Student

 

Name: Natascha Mellinghaus

Alter:

Ich bin: Studentin

 

Name: Robert Herbst

Alter: 19

Ich bin:

 

Name: Stella Jungmichel

Alter: 19

Ich bin:

 

Name: Tim Bendlin

Alter: 16

Ich bin: Schüler

 

Name: Vi Nguyen

Alter: 18

Ich bin: Schüler

 

Name: Niklas Limbach

Alter: 19

Ich bin:  Student

 

Name: Yannik Hühners

Alter: 17

Ich bin:  Schüler

 

Name: Jannick Hauß

Alter: 18

Ich bin: Praktikant